Donnerstag, 7. April 2016

Valeska No2.



Diesmal mit einigen Änderungen. 

Dabei habe ich mich an diese Änderungen von FrauAlberta gehalten, die ihre sehr anschaulich gepostet hat.

Ich war sehr gespannt, ob der Rock, dank dieser Änderungen, nun figurbetonter sitzen würde!

Den Stoff hatte ich mir gleich ein paar Tage nach der Fertigstellung von Valeska No.1 gekauft: ein dünner Cordstoff in rosé - wieder aus dem Baumarkt *lach*

(Der weiße Unterrock gehört ist nicht mit vernäht.)

Als Top trage ich meine weiße kurzarm Shelly No.3

Und ich weiß jetzt schon, was ich an den wärmeren Tage anziehe !!

Jeahhh...

RUMS


2 Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön geworden :-))
    Ich habe wirklich sehr viele Valeska-Röcke, aber die aus Cord sind mir immer die liebsten...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke😊 Der Schnitt ist aber auch absolut toll!!! Hast du schon mal eine Valeska aus Baumwolle genäht? Ich bin am überlegen und weiß nicht, ob ich gleich einen Unterrock mit vernähe, um die Form des Rockes zu erhalten??? Bin da leider noch ein wenig unerfahren😅
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress