Dienstag, 19. April 2016

Rieke No.1, 2 und 3







Endlich! 

Ich habe mich an eine Hose getraut!!

...und meine Mädels freut dies noch mehr als mich, 
da es sich bei der Hose um einen Schnitt für Leggins handelt!
*lach*
Diese gehören nämlich zur Basisausstattung der beiden und 
müssen für den Sommer in reichlicher Menge neu her.

Den Schnitt FrauRieke von fritzi&schnittreif für die Damenvariante habe ich schon seit längerem auf dem Rechner.

Nun wurden doch erst die Mädels bedacht. 
(Wie es so oft...aber das ist völlig in Ordnung)

Aber was in klein geht, wird für mich wohl auch nicht schwer umzusetzen sein.

Der Schnitt ist wie gewohnt herrlich simple und wirklich schnell umgesetzt.

Der Stoff stammt von Stoff&Stil und wurde von meinen beiden selbst ausgewählt.

Mit den tollen Glitzersternchen ein "must have!"

und damit geht´s ab zu HOT, creadienstag und Dienstagsdinge


Schnitt: Rieke von fritzi&schnittreif (hier in Gr.98/104 und 134/140)

Stoff: Strechjersey, hellpink mit Sternen von Stoff&Stil no.271350
          Jersey grau mit Sternen vom Hamburger Stoffmarkt

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Das macht mir Mut und vor allem Laune, auch mal Leggins zu nähen. Danke fürs Zeigen!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die gehen wirklich ratzfatz und sind nicht schwer;_) Nur Mut!!
      LG Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress