Montag, 4. April 2016

FrauMarlene No.3


Mit einer meiner Lieblingsschnitte- aber No.3 deutet es ja auch an!

Bei der nächsten werde ich mutiger sein und Änderungen vornehmen, um sie in der Weite zu mindern .
Im Zuschnitt werde ich aus der Mitte im Vorder- und Rückteil ein oder zwei Zentimeter weg lassen. 

Für diesen Schritt brauche ich immer ein wenig, vllt. liegt es an den ersten Glücksgefühlen die da sind, wenn ein neuer Schnitt ausprobiert wurde, dass ich ihn nicht sofort gehen kann... Hm...
Ein neues selbst angefertigtes Kleidungsstück ... Ein wenig Stolz??

Aber es ist wie es ist, jeder Körper ist anders geformt, was absolut gut so ist!!!

Und wenn ich "schon" etwas schönes für mich nähe, sollte es dann auch nicht toll sitzen?!

Philosophisch heut Abend *lach*

Wohl ein Zeichen dafür, dass ich *gähn* ins Bett gehöre...

Leider sind auch meine Bilder entsprechend der späten Stunde etwas miserabel gelungen - trotz mehrere Versuche.

Aber so ein Post ohne Bilder ... tststs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress