Mittwoch, 6. April 2016

Shelly No.3


Dieses Mal als Basic in schlicht weiß. 

So schlicht ist Shelly nun ja auch gar nicht, durch eine Raffung hier und eine dort, wirkt sie doch immer ein wenig verspielt.

Da der Stoff dann doch nicht reichte*, ist es dieses Mal eine kurzärmelige Shelly geworden.

Wieder mit Bündchen für Faule und hier findet ihr die Anleitung dazu, von mamahoch2.

Aber für den Sommer oder die jetzt hoffentlich bald kommenden wärmeren Tage perfekt. 

Ich gestehe, dass ich zu gern auf schlichte Kleidungsstücke zurück greife und diese dann durch verschiedene Kleidungsaccessoires, wie Tücher, Ketten, Strickjacke,... kombiniere.

Ach, da kenne ich keine Grenzen *lach* 
mit Handtaschen kann Frau ja auch noch viel bewirken.
(Und die habe ich nach Aussage fast mehr als Schuhe im Schrank *ähem*)


*Ich werde alt! 
HILFE !!
Beim Aktualisieren meiner Seite vom Nähzimmer bin ich doch glatt über das Bild einer früheren Emma gestolpert und ins Gedächtnis kam´s zurück:
Da hatte ich bereits einen Großteil des Stoffes verarbeitet! 
"Ich sag da jetzt mal nichts zu!"

Aber eigentlich auch gar nicht so schlecht, so weiß ich jetzt für meine Planungen, was ich wie herausbekomme..."immer auch das Positive sehen", würde meine Omi jetzt sagen.


Den Stoff habe ich im Übrigen von Stoff&Stil. 

Und ihr schaut richtig: Ich trage dazu meine Valeska No.2...
aber dazu morgen mehr!

AWS und MMM

2 Kommentare:

  1. Schlicht, aber schön. Basicteile braucht frau zum Kombinieren. Ist auch eher das Meine.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das finde ich auch und freu mich über Gleichgesinnte😊 Mit der Ärmellänge werde ich noch ein wenig weiter ausprobieren.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress