Freitag, 1. April 2016

FrauMarlene No.2


Da meine Kleidungsstücke gerade alle der Meinung sind, sich auflösen zu müssen!! Grrr....Ahhhhh....
Müssen dringend ein paar neue Basics her!

Diesen tollen Jersey hatte ich noch liegen. 

Und wie ich gerade auf den Fotos feststellen musste, sind diese "LängerLiegeSpuren" in Form von Knitterfalten doch deutlich sichtbar *ähöm* 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn von Stoff &Stil habe... Wo ich unbedingt während meiner freien Tage noch hin muss!!! 

Als Schnitt habe ich mich für FrauMarlene entschieden. 

Dank des tollen Schnittes ist er trotz unifarbenen Stoffes ein kleiner Hingucker! 

Wie immer schnell umgesetzt und so langsam macht sich die Übung im Nähen mit Jersey bemerkbar! 

Die Hose ist nicht selber genäht, aber .... den Schnitt FrauRieke von schnittreif&fritzi habe ich bereits als Datei auf meinem Rechner 
(erst muss aber der Winterspeck weg, ja ich trage vorteilhafte Kleidung, trotzdem ist er da, und  genau an den Stellen, an denen die Leggins ihn sichtbar machen würde *rot werd*)

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir. Freue mich, dass ich morgen erstmalig zu Stoff und Stil komme... Erkenne keinen Winterspeck.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani, der ist gut eingepackt,*lach* eigentlich auch nur die paar Osterfestschmauspfündchen. Aber mein Körpergefühl ist da immer sehr kritisch und nimmt jede Spannung am Jeansbund wahr.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress