Mittwoch, 20. April 2016

FrauMarlene No.4




Es wurde doch mal wieder spät...aber es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht schieben und müssen sofort umgesetzt werden. 

Egal, ob die Bilder der Uhrzeit entsprechend düster werden. 

Stolz präsentiere ich meine Marlene No.4 in Marinelook...

ich liebe Streifen und wusste gleich beim Kauf, was daraus wird. 

(Ja, dass ist bei mir nicht immer so *ähem*)

Die Schleife habe ich in einem der Shelly Probenäherinnen Fotos gesehen und habe sie hier gleich eingebracht. 

Dieses Mal war ich im Zuschnitt schon mutiger:
Diese Marlene wurde gleich in S zugeschnitten und 
mit meiner Nahtzugabe war ich nicht so großzügig wie sonst. 
Obwohl genau, kann man dass auch nicht wirklich nennen.
 "Pi mal Daumen" trifft es da schon eher.

Und damit geht diese Marlene auch zu MMM und AWS

Schnitt: Frau Marlene von fritzi&schnittreif

Stoff: Rib-Jersey in Blau/Hellgrau Melange von Stoff&Stil (no.271372)


4 Kommentare:

  1. Hat was mit der Schleife. Mag Frau Marlehne auch sehr gern. steht Dir gut. Die Streifen sind einfahc schön und irgendwie nie out.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Habe sie auch schon tragend gezeigt und sie kam sehr gut an. Ich liebe Streifen auch und kann gar nicht genug kriegen...
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  2. Streifen gehen einfach immer und lassen deine FrauMarlene richtig schön sommerlich maritim wirken. Und die Schleife am Ausschnitt finde ich genial.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nach dem Tragen bin ich von dem Stoff auch total begeistert und kann diesen wirklich nur weiterempfehlen!! Ich bin doch auch stark mit mir am hadern, ob da nicht auch eine Frau Rieke gehen würde...so zum Oversized Pulli....
      Lg Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress