Montag, 4. April 2016

Rückreise mit Zwischenstopp bei Stoff&Stil



Ich hätte in dem Geschäft noch länger bleiben können, 
...wären da nicht zwei süße Mädels im Gepäck, 
die irgendwann gedrängelt haben
*seufzzz*

Aber sie hatten ja recht!

Viel mehr als geplant ist wieder mal in dem Einkaufswagen gelandet. 

Der Schreck erfolgte dann an der Kasse. 
Das Phänomen kenne ich bereits von einem größeren schwedischen Einrichrichtungsgeschäft. 

Aber wer weiß, wann ich da mal wieder hinkomme!

Und die Verkäuferinnen waren alle so nett und kompetent!

Nun erwarteten mich auch zu Hause - endlich- meine Pflanzen für den Wall. 

Und diese sind zwar immer super verpackt,
fühlen sich an ihrem Standort in der Erde aber doch ein Stück weit wohler.

Also, Waschmaschine läuft mit den neuen Stoffen, 
während ich mich nach der längeren Autofahrt mit einem Käffchen stärke und nochmal in den beiden Katalogen von Stoff&Stil stöbere,
bevor es an verpflanzen geht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress