Dienstag, 5. April 2016

Madita No.1b

 
Nicht meine erste Madita, kann aber gerade nicht wirklich sagen, die Wievielte es ist. 

Deshalb Zähler auf Null und Runde zwei bzw. erfolgt nun die Angabe deshalb in No.1b.

Grund hierfür ist meine erste heiße Nähphase, in der viele Kinderkleidungsstücke entstanden sind.

Aus diesem Baumwollstoff hatte ich ja bereits den Rock Sommerliebe No.1 für meine Große genäht.

Gleich danach kam berechtigter Weise eine ganz laute und länger dauerte Schimpftirade meine kleinen Tochter. 
Die diesen Stoff damals für sich ausgesucht hatte.

Zum Glück gab es diesen noch *puhhh*

Und es entstand nun auf Wunsch diese süße Madita. 

Für das Geburtstagsfest vom Großpapa.

Und da heute Dienstag ist, geht es ab zum Creadienstag und HOT und  DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress