Mittwoch, 13. April 2016

TanteHertha N.1




Die vielen Tante Herthas von den Probenäherinnen hatten es mir angetan.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis dieser Schnitt zu mir musste!

Stoff zur Auswahl hatte ich nach meinem Zwischenstopp bei Stoff&Stil genügend da.

Die Wahl viel auf den Strick in staubblau Melange no.240431.

Und ich bin froh über diese Wahl - auch wenn dieser weich fallende Stoff mir anfangs großes Unbehagen bereitet hat.

Schon jetzt ein Lieblingsteil!!

Von diesem Schnitt gibt´s mehr!

Nun fehlt da eigentlich nur noch die passende(n) Leggings!!

MMM  und AWS

Schnitt: Tante Hertha von echtknorke

Stoff: Strick, staubblau melange von Stoff&Still (no.240431)

2 Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir mit dem Strickstoff wirklich sehr, Deine Tante Hertha.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ist zu einem meiner Lieblingsstücke geworden.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress