Samstag, 26. März 2016

Neulich im Baumarkt


Wenn es im Baumarkt auch Meterware zu kaufen gibt, wird es für Man(n) gefährlich!

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem hübschen Stoff für eine Tischdecke.
Den ich ja auch gefunden habe. 

Aber meine Jüngste und ich mussten unbedingt auch noch die Obigen mitnehmen...

Diese sind bereits gewaschen und gebügelt, jaaa gebügelt (sonst nicht unbedingt meins* ähom*) und warten nun auf ihre weitere Verarbeitung!

Die mit dem Ausdrucken, Schneiden und Kleben einiger Schnittmuster bereits begonnen hat. 

Jetzt müsste unbedingt die ersten Röcke für meine Mädels her!

Und aus den beiden JerseyStoffen werden HENNIES entstehen.

2 Kommentare:

  1. Anonym3/30/2016

    hallo

    in welchem baumarkt denn?
    ist ja einfach nur traumhaft...
    lg theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach jetzt einfach mal Werbung ( aber bei den Stoffen darf man das ja auch). Hagebaumarkt in Heide Holstein.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress