Mittwoch, 30. März 2016

Shelly No.1



Ein toller Schnitt!!! 

Auch eine tolle und leicht verständliche Anleitung!

Aber beim Nähen waren wir uns nicht wirklich immer einig *grrr*

Oder heute war nicht mein Tag oder aber anders ausgedrückt, den Schnitt zu leicht genommen *ähom*

Wie meine Omi so schön sagt "langsam und sorgfältig".

Was mir ehrlich gesagt nicht immer leicht fällt.

Im Annähen des Halsbündchen habe ich mich heute wirklich schwer getan. 

Und wer sich die Fotos genauer anschaut, dem wird es sofort aufgefallen sein. 

Aber, ich gebe so schnell nicht auf!!! 

Denn in den Schnitt Shelly habe ich mich nach der ersten Anprobe sofort verliebt!

2 Kommentare:

  1. Deine Shelly sieht klasse aus, ich mag ja Streifen sehr!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Mir geht es auch so! Und als ich den Stoff auf dem Stoffmarkt sah, musste er mit. Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress