Donnerstag, 17. März 2016

Gestrickte Handtücher

Nun hat mich der Virus auch erwischt....


Denn diese Handtücher sehen einfach nur bezaubernd aus!! 

Und sind wirklich schnell umgesetzt. 

Als Muster für mein erstes Handtuch habe ich das folgende gewählt:


zwei Reihen  2 rechte Maschen 2 linke Maschen im Wechsel,
in der dritten und vierten Reihe dann entgegengesetzt gestrickt.

Nach zwei Reihen wieder der Wechsel....

Zu Beginn und zum Abschluss habe ich zwei Reihen rechte Ma gestrickt.

Jede Reihe habe ich mit drei rechten Maschen begonnen und abgeschlossen.

Insgesamt habe ich 80 Maschen angeschlagen.


Ich finde es sehr hübsch und bin sehr gespannt, ob ich noch weitere anfertige oder doch wieder auf die klassischen Frottee umsteige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress