Montag, 21. März 2016

FrauAiko No.2















Heute hat sie mich zur Arbeit begleitet, meine Frau Aiko No.1. 

Bewertung ganz klar: Suuuuper bequem und dazu noch schick!

Wie soll ich sagen, so juckte es entsprechend stark in meinen Fingern mir doch gleich für die beiden verbleibenden Arbeitstage eine weitere Frau Aiko zu nähen.

Zumal ich zu Hause immer noch Krankendienst schieben darf.

Stöbern durch mein Regal mit Baumwollstoffen, kurz auf das Gewissen gehört "du wolltest erst vom Stoffmarkt" die Jerseystoffe verarbeiten, und dann für diesen tollen Baumwollstoff entschieden.

Das Gewissen wurde damit besänftigt "der Baumwollstoff war doch schon viel früher da!!"

Zum Glück finden diese Gespräche "im Geheimen" statt, so wie bei meiner Lieblingskinderfigur von Astrid Lindgren, der kleinen Lotta.

Wie im letzten Post bereits geschrieben, wollte ich dieses Mal einige Änderungen vornehmen bzw. ausprobieren.

Im vorderen Teil habe ich eine kleine Falte eingebaut, damit sie nicht nur verspielter sondern auch einen Tick besser sitzt.

Für Halsausschnitt den Umschlag aus dem Schnittmuster genutzt.

Im Ganzen ist sie länger geworden. 

Wenn mein Blick raus geht, war das auch das Beste, was ich aus dem heutigen Tag machen konnte. 

Es ist regnerisch, von Sonne keine Spur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress