Mittwoch, 24. August 2016

Es wird herbstlich mit Shirt Catrin



Eher schon ein Teil für den Herbst oder aber Spätsommer??? 

Verguckt hatte ich mich in diesen Glitzersweat!!
...so gaaaanz zufrieden mit der Stoffwahl bin ich im Nachhinein nicht oder das Nächste eine Nummer größer nähen??? 
Hm...

Mal schauen, mal abwarten...mit Murmel auch eher ein schwieriger Schnitt für mich als kleines Persönchen. Werde für die kommende Zeit wohl doch eher auf Figurbetontere Schnitte zurückgreifen müssen. Vielleicht kann ich aber bereits in einem Jahr diesen tollen Oversized Pulli zu einer hautengen Jeans tragen...Jeahhh...wennn nicht, so bestimmt in einem späteren Jahr *lach* 

Mal sehen, ob bei AWS noch Sommer- oder bereits Herbstschnitte zu sehen sind

An dieser Stelle danke ich den AWS Leserinnen für den dritten Platz 
(war so überrascht, das ich mich doch glatt an meinem Latte verschluckt hab)

Schnitt: Shirt Catrin von schnittchen in Gr.34

Stoff: Glitzersweat in schlamm/gold bezogen über Stoffmetropole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress