Donnerstag, 25. August 2016

Ottobre #1 - Classic Black Leggings



Bislang sind immer nur die Ottobre Ausgaben mit Kinderkleidung im Einkaufswagen gelandet. Doch dieses Herbst/Winter Heft mit Schnitten für Damen in den Größen 34-52 musste mit.
Denn wie ich finde, sind tolle Schnitte enthalten, die je nach Stoffwahl von alltäglich bis besondere Anlässe was hergeben.

Wie gesagt besitze ich schon eine Reihe von Heften, doch genäht habe ich bislang nichts daraus.
Wenn ich den Schnittmusterbogen schon sehe...so viele Informationen...und dann noch ab pauschen und das entlang der richtigen Linie.


Aber, nun will ich mal nicht wie sonst den einfachen Weg wählen, sprich PDF ausdrucken, schneiden und kleben, sondern meinen inneren Schweinehund besiegen und über meinen Schatten springen!!

Uns so habe ich beschlossen, mich in den nächsten Wochen durch dieses Heft zu arbeiten. 
Diese Woche OTTOBRE #1 : Classic Black Leggings


Leggings kann ich mir für den anstehenden Herbst gar nicht wegdenken, schließlich kann ich so  meine bislang genähten Röcke problemlos weitertragen.

Und ab geht mein erster OTTOBRE Schnitt zu RUMS
und fans de OTTOBRE


Schnitt: Classic Black Leggings in Gr.36 aus der OTTOBRE 5/2016

Stoff: Jersey von STOFF&STIL

4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das sieht toll aus!
    Ich denke auch, dass da tolle Schnitte dabei sind. Da bin ich sehr gespannt, was du als nächstes näht.
    Gut schaust du aus und dein Babybauch :-) zu schön. Ich hoffe das darf ich sagen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank;_) Zur Zeit tendiere ich zu einem Kleid...Habe gerade eine sehr schönes Umsetzung des Strickkleides Poetin Lace auf RUMS entdeckt!
    Liebe sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin ,

    Deine Leggings ist toll , außerdem stimmt es natürlich , dass man so die Sommersachen länger nutzen kann. Bin gespannt, was Du als nächstes Projekt nähen wirst.
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die sommerlichen Temperaturen lassen mich arg schwanken!! Vielleicht doch das Wickelkleid???
      Sonnige Grüße Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress