Dienstag, 23. August 2016

Granny Squares "Wheels within wheels" Zwischenstand

Jaaa....ähom....eigentlich sollte es ja nur ein Kopfkissen werden (wie ich hier im ersten Post zur Decke schrieb) ....aber....

Das Muster hat soviel Spaß gemacht, dass ich doch gleich mehr Grannys häkeln musste und noch weitere werden folgen- schließlich habe ich doch noch diese Reste *lach*

Sie ist durch die vielen verschiedenen Farbtöne wirklich bunt geworden. 
Wobei ich froh bin, dass ich mich für einen weißen Hintergrund entschieden habe. 
So beschränkt sich das "bunt-sein" auf die Räder.

Als Babydecke wird das wohl aber durchgehen dürfen...denke ich;_)

Ein paar freie Tage habe ich noch und vielleicht schaffe ich sie noch zu beenden, bevor mich meine Arbeit wieder komplett eingenommen hat.

Von einem weiteren Baby ist im Freundes- und Bekanntenkreis bislang keine Rede, so dass ich das Projekt ohne zeitlichen Druck beenden kann.

(Wenn da nicht meine nächste Decke wäre...eine Grooße...für uns...
Die Wolle liegt bereits und das erste Muster wurde auch schon von mir Probe gehäkelt.
Aber dazu in einem anderen Post mehr!)

und ab geht es mal wieder mit einem Häkelbeitrag zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT
und Gehäkeltes&Gestricktes

hier im 1.Post findest du alle Angaben zur Wolle und zum Muster



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Babydecke wird das.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress