Dienstag, 30. August 2016

Decke #5 Wheels within wheels ist fertig!!


Meine bunten Reste habe ich perfekt aufbrauchen können:
Vielleicht findet meine größere Tochter noch Bastelverwendung für die übrigen Fäden??

Und die Decke hat somit am Ende 6 Reihen á 5 Grannys und die Maße 80cmx90cm.
Von dem Muster bin ich immer noch sehr angetan!! 

Mein Fazit beim Häkeln von Granny Square Decken:
(man lernt ja nie aus...)
1. Die Fäden immer sofort nach jedem Farbwechsel vernähen,
erspart das nervende Vernähen tausender Fäden am Ende.

2. Fertige Granny´s möglichst gleich in Reihen zusammen häkeln/nähen
 und 
entsprechende fertige Reihen möglichst gleich zusammen nähen/häkeln. 
So wächst die Decke mit jedem Granny gleich ein Stückchen weiter an!!

Einige mögliche neue Besitzerinnen sind auch schon ins Auge gefasst....


und ab geht es mit dieser fertigen Decke zu Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress