Mittwoch, 4. Mai 2016

Sommershirt lillesol No.4.


Was für tolles Wetter!

Zeit für was kurzärmeliges. Und nachdem ich von den Schnitten von lillesol&pelle so begeistert bin, fiel meine Auswahl auf das Sommerhirt No.4.

Da ich mich nicht entscheiden konnte und wollte zwischen den beiden zur Auswahl stehenden Varianten, habe ich gleich beide ausprobiert.

Für den Sommer muss halt auch genügend Auswahl her!!

Leider bin ich mit meinem ersten Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Die Naht am Halsausschnitt ist wellig geworden und insgesamt im Schnitt doch reichlich.
Das nächste Sommerhirt wird eine Nummer kleiner genäht und ohne Halsbelegt, ist mir zu viel Stoff...

Und ab geht´s mit diesen Sommerhirts zu MMM und AWS ... bin gespannt, wie viele Sommershorts da heute noch zu finden sein werden *lach*

Schnitt: Sommershirt lillesol&pelle No.4 (in Gr.36)

Stoff: Stoff&Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress