Dienstag, 3. Mai 2016

KinderPantys - Resteverwertung




Nachdem ich viel mit Jersey genäht habe, wuchs meine Restekorb enorm an.

Was tun mit den schönen Stoffen, die für die größeren Projekte zu klein sind? 

Unterhosen *lach* Hätte ich nie gedacht, dass es einmal so weit kommt, aber...

Zum Schnitt: Die Hose ist blitzschnell genäht und selbst der Zwickel (vor dem ich nach dem Lesen mehrere Posts ein wenig Bammel hatte) gelang problemlos!

An dieser Stelle liege ich meiner Nähmaschine zu Füßen und freue mich über meinen damaligen Kauf. 

Achtung Werbung! Großer Lob an Husqvarna !! Immer wieder!!

Dieser Stoffrest blieb nach der Fertigstellung meiner FrauHENNIE No.2 übrig. 

Und als Panty vernäht...ich finde ihn total Klasse.

Vielleicht entsteht die nächste ja in meiner Größe....
(Stoff hätte ich da noch)

Und ja, ich werde jetzt auch Unterwäsche selber nähen. 

Und ab geht es damit zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT

Schnitt: Unterwäscheset von Pattydoo in Gr.134

Stoff: Jersey von Poppy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress