Dienstag, 24. Mai 2016

Zwischenstand Granny Stripes Decke No.6


Dank des wirklich leichten Musters und der Garnstärke konnte ich in der Woche, während meiner MamaTaxiWartezeiten, ordentlich was schaffen! Die Decke misst jetzt etwa 70 mal 90cm. 

Ich bin selbst ganz angetan von der Decke, ebenso meine beiden Mädels. 

Jedoch ist diese als Geschenk für ein kleine neue Erdenbürgerin reserviert...

und so geht meine fast vollendete Decke ab zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT
und nach dem netten Hinweis von Ruth auch zum Blog Gehäkeltes&Gestricktes

Muster: Granny Stripes 

Wolle: Drops love you

Häkelnadel: 4,5

7 Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Decke geworden!!!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Decke sieht schon richtig klasse aus!! Die Farben sind ein Traum und die Besitzerin wird mit Sicherheit lange ihre Freude daran haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht schon halb fertig zum Kuscheln gut aus. Das Farbenspiel ist wirklich toll!
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch!
    Und Regenbögen gehen immer, gerade auch für Mini-Menschen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ist eine tolle Decke für eine neue Erdenbürgerin.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebsten Dank!! Ich habe dein Angebot gerne angenommen und den Post auch auf deinem Blog verlinkt.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für diese tollen Kommentare!! So langsam nähere ich mich dem Ende. Die erste Runde der Umrandung ist bereits fast abgeschlossen! Bilder von der fertigen Decke werden dann die Tage folgen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress