Mittwoch, 11. Mai 2016

FrauEva


So viele tolle Feste liegen die nächste Zeit an und bei dem Wetter musste ein neuer leichter Rock her!!

Zum Schnitt denke ich, brauche ich nichts sagen. 
Er ist einfach nur empfehlenswert!! 

Und der Stoff ist einfach nur toll!! eigentlich hatte ich ihn für eine JENNA gekauft...aber bei den Temperaturen, wer mag da schon eine Hose tragen

Das Shirt ist eine meiner Frau Marlenes, dass heute arg bewundert wurde.
Und nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, kann sie sich doch auch echt zeigen lassen...(man muss ja auch mal mit seiner Arbeit zufrieden sein *lach*)

und der geht jetzt zu MMM und AWS

Schnitt: Frau Eva von fritzi&schnittreif

Stoff: Stretch Jersey, denimlook Antikblau von Stoff&Stil

2 Kommentare:

  1. Hallo
    ich liebe FrauEva ich finde der sitzt perfekt!Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebsten Dank. Ich bin von dem Stoff und dieser Farbe auch sehr angetan!! Von Frau Eva wird es für diesen Sommer weitere geben *lach* Er ist so schön simple und wirklich schnell umgesetzt!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress