Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neue Küchenstühle ziehen ein

Wie sich die Wünsche doch wandeln! Gerade zu Weihnachten wird mir dies immer wieder bewusst, dass auch wir mit dem zu Ende gehendem Jahr älter werden. Während meine Kinder sich (noch) Spielzeug wünschen, das irgendwo bezahlbar ist. Gehen die Wünsche von uns Erwachsenen doch oft in eine ganz andere Richtung. 

"Mama, was wünschst du dir zum Geburtstag?"
"Glück, Gesundheit, ..." habe ich vor kurzem geantwortet. 
"Nein Mama, etwas das man kaufen kann..." Da musste ich doch arg schmunzeln. 
Gut, Mama neu überlegt. Und es gibt neben den natürlich super großen großen Wünschen (wie den von einem Wintergarten) auch viele kleinere!
 So wie diesen, den ich mir in diesem Jahr verwirklicht habe.


In unserer Küche, die mir immer wieder zu klein vorkommt (das zu den großen großen Wünschen), standen bislang immer schwere Stühle, die auch nicht sonderlich schick waren. Naja, gehörten noch zu unserer ErstlingsHausbesitzerAusstattung*lach*

Im Laufe der Zeit habe ich immer wieder auf diversen Flohmärkten nach diesen Thonet oder Kaffeehausstühlen Ausschau gehalten. Leider immer vergeblich. 

Standen deshalb, denn ich habe mir zu meinem Geburtstag Neue gewünscht. 

Und nun sind sie angekommen. 

Wunderschön, wie ich finde, und perfekt für unsere Küche! 

Leicht im Gewicht und auch das Aussehen absolut ansprechend.

Ihr merkt, ich bin immer noch hin und weg. 


gesehen und auch gekauft bei Maisons du Monde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress