Dienstag, 29. Dezember 2015

Gefilzte Hausschuhe

Gefilzte DROPS (Weihnachts-)schuhe


Hausschuhe für die beiden Mädchen zu finden gestaltet sich immer wieder als ein schwieriges Unterfangen. Gerade in den Wintermonaten ist es bei uns doch arg Fußkalt.
So dass Hausschuhe her müssen - aber bitte ohne so viel Glitzer und ...in diesem Alter zählt doch eher das Aussehen *lach* 
Zum Glück ist man ja irgendwann in dem Alter, da muss jeder selbst drauf achten. 

Für meine Große habe ich bereits vor einigen Jahren Hausschuhe gefilzt. Das Model war damals ganz ok, hat mich aber nicht wirklich zufrieden gestellt. 

Da meine beiden lieben auch gerne mal nur in Strumpfhose herumlaufen, sollten auch die Knöchel schön warm eingepackt sein. 


So habe ich mich vor einigen Tagen auf die Suche nach einem schönen, wärmenden Modell begeben. 

Und, ein sehr schönes gefunden. 
Es entstanden Hausschuhe nach der Anleitung von BabyDrops 19-15
Gestrickt mit Drops Eskimo.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress