Dienstag, 27. September 2016

Gut aufgeräumt und Abbau des BaumwollstoffVorrates

Es entstanden am vorherigen Wochenende zwei Beach Bags nach dieser for free Anleitung von Hamburger Liebe.

Meine beiden Mädels tanzen seit Jahren und immer wieder heißt es kurz bevor es losgeht "Habt ihr alles zusammen?" 
Mitunter startet dann auf letzte Minute noch eine kunterbunte Suche nach dem einen oder anderen Schlappen durch´s Haus...

Damit soll jetzt Schluss sein. 
Vereinbarung von mir mit meinen beiden Mäusen "Ab jetzt bleiben die Tanzsachen in der Tasche."

Klar, sind sie von den Taschen so begeistert, dass ich wohl noch je eine weitere nähen muss *lach*

Aber da ich meinen angewachsenen Vorrat an Baumwollstoffen ohnehin langsam abbauen muss, passt es perfekt. 

Mit unseren nicht ganz zur Jahreszeit passenden Beach Bags geht es heute zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT

Schnitt: Beach Bag von Hamburger Liebe

Stoff: Baumwollstoffe aus meinem Vorrat, die schon lange auf ihre Verarbeitung gewartet haben

4 Kommentare:

  1. Stoffabbau, da schreibst du etwas! Ich sollte auch mal meinen Vorrat reduzieren:-)
    Den Schnitt hatte ich mir auch vor einer Weile herunter geladen, aber zum nähen bin ich noch nicht gekommen. Süß schaut die Tasche aus und deine Tochter ist sichtlich stolz.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Regal quillt über...als nächstes wird wohl eine Patchworkdecke folgen. Da müsste ich auch eine Menge an Stoff verbrauchen können. Eine Schablone habe ich bereits liegen. zunächst müssen aber meine anderen Projekte abgeschlossen sein *ähöm*
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Oh, die habe ich auch schon genäht, total praktisch und eine schöne Größe :-) Deine sind super schön geworden!!!

    Und Stoffabbau betreibe ich auch dauernd, aber es wird irgendwie nie weniger ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke😊was nähst du denn schönes, um deinen Baumwollstoff abzubauen?
      Viele Grüße Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress