Donnerstag, 17. November 2016

LaWeste von Pedilu

Heute darf ich euch voller Stolz meine LaWeste von pedilu vorstellen!!

Ein ganz bezaubernder und schnell umgesetzter Schnitt. 

Perfekt für die Zwischenjahreszeiten, wie ich finde. Und mit Murmelbauch sowieso!!


Der Schnitt ist schnell erstellt und die Weste ratzfatz genäht.

Schwer tat ich mich wie immer in der Stoffentscheidung - wer die Wahl hat....

Mit dieser jetzt, ein Sweat, der auf der Rückseite ein weißes Fell hat, bin ich nun aber im Nachhinein mehr als zufrieden.

Die letzten Tage war meine LaWeste meine ständige Begleiterin!!
Was ich auf jeden Fall noch einmal umsetzen möchte ist eine LaWeste in undenkbarem Stoff, Jeans vllltt oder Walk???

Abschließend sei gesagt *lach* 

Ich bin von der Weste absolut begeistert und es werden weitere folgen!! 

Fotos leider nur im Haus, meine beiden Mädels fordern gerade abwechselnd meine Krankenpflege ein und die Arbeit hat mich voll im Griff - so müsst ihr leider auf "ohne Gesicht Bilder" auskommen.

Und ab geht´s zu RUMS

Schnitt: LaWeste von pedilu in Gr.34 hier mit Schalkragen und normaler Länge 

Stoff: dehnbarer zweiseitiger Sweat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress