Dienstag, 5. Januar 2016

Quartier für die Tilda Vögel und Malerarbeiten im neuen Jahr

Fensterdekoration im Wohnzimmer


Die Weihnachtdekoration ist verstaut und wartet auf das nächste Weihnachtsfest.

Die Vögel die ich im Tilda Design genäht habe sind fertig. Insgesamt sind es vier geworden. Eigentlich fünf, den einen habe ich bereits an eine liebe Person verschenkt.

Um sie auf dem Ast zu positionieren, habe ich sie festgenäht und den Faden dreimal um den Ast geschlungen, so sieht es mehr nach einem Vogelfuss aus. 

In meinem Nähzimmer habe ich zudem zwei weitere Vögel aus früheren Tilda Nähzeiten gefunden, die ich in die Fensterdekoration gleich mit eingebaut habe. 

Dann ergab es sich noch, dass ich ein Vogelhaus und eine Futterstation hatte. 
Die schon längere Zeit auf mich und den Pinsel gewartet haben. 

Diese waren bislang unbehandelt und wurden von mir kurzer Hand gestrichen. 

Natürlich in weiß (altweiß, um genau zu sein) *lach*




Das Vogelhaus wird sich später neben unsere Eingangstür zum anderen Vogelhaus gesellen.


Hier brüten jedes Jahr Meisen, trotz Durchgangsverkehr und dem gestreiften Tiger. Und vielleicht wird dieses auch genutzt. Was mich sehr freuen  würde!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress