Mittwoch, 5. Oktober 2016

Bethioua for kids

Meine erste Bethioua von Elle Puls in einem schönen french terry von POPPYdesign. 
Für mich habe ich den Schnitt natürlich auch schon liegen...

So ganz zufrieden bin ich mit dem Schnitt noch nicht, werde ihn aber bei Zeiten in einem leichteren Jersey nochmal nähen oder/und ich verschmälere ihn wieder....
Die Idee der Applikation kam während er Anprobe und zusammen mit meiner Tochter entschieden wir uns für diesen roten Stern.
Passend zum Halsgummi, dass ich aufgrund der Weite gewählt habe.   
Mit dieser Applikation gefällt er mir schon viel besser.
...dabei finde ich den Schnitt so toll, mit dem verspieltem Rücken...hm.

Und so geht heute mal meine kleine Große zu AWS

Schnitt: Raglanshirt bethioua von Elle Puls in Gr.134

Stoff: french terry von poppydesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress