Samstag, 13. Februar 2016

Unterhemd SPEEDY von farbenmix

Ein weiteres Schnittmuster erweitert die Sammlung

An diesem Wochenende habe ich gleich einen neuen Schnitt ausprobiert. 
Meine Große hat gerade eine ungünstige Kleidergröße, die es nur selten in schönen Ausführungen gibt.
So habe ich mich auf die Suche nach einem Schnitt für Unterhemden begeben und mich für den Schnitt SPEEDY von farbenmix entschieden. 

Dieser hält was er verspricht "schnell genäht und fertig angezogen". 
Habe mich nur im Annähen des Wäschegummi noch schwer getan. 
Da brauche ich wohl noch ein wenig Übung *lach* 
aber es kann ja auch nicht immer alles auf Anhieb perfekt klappen. 

Im Ganzen bin ich mit dem Schnitt sehr zufrieden und werde den nächsten Stoffmarkt Ende des Monats nutzen, um mich mit Stoffen für u.a. diesen Schnitt einzudecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress