Sonntag, 7. Februar 2016

Meine erste FrauEMMA No.1

Einweihung der W6 


Die "Neue" musste ich doch glatt am gleichen Tag ausprobieren. 

Ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden. An einiges muss ich mich noch ein wenig gewöhnen und doch jedes Mal umdenken, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Der Schnitt stammt, wie ich ja bereits in dem Post zuvor geschrieben habe, von Schnittreif. 

Er ist wunderbar leicht und einfach umzusetzen. 

Hat mich ein wenig an die Tunikabluse "Hannah" erinnert. Diese habe ich bereits in den verschiedensten Ausführungen für meine beiden Mädels genäht. 

Ich werde diesen Schnitt auf jeden Fall wieder benutzen und das Langarmshirt durch ein paar Details (Schleifen,...) beim nächsten Mal erweitern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress