Freitag, 13. November 2015

Erste Vorbereitung...Sterne aus Orangenschalen stechen



Gesehen und in die Idee verliebt!

Zur Weihnachtszeit gehören getrocknete Apfel- und Orangenscheiben. Natürlich immer selbst gemacht und Sterne !!

Während meiner Inspirationsstunde bei Pinterest stieß ich auf diese Idee: 

Die Schale mit einem Plätzchenausstecher in Form stechen.

Da meine liebsten kleine Obstfresserchen sind, ist immer reichlich Rohware da *lach*

Zwar bin ich jetzt wieder beim Schälen gefragt, denn die Schalenstücke müssen eine ausreichende Fläche aufweisen. Aber die Resultate sind toll! Alle sind begeistert und helfen mit. 

In die Sterne habe ich vorsichtshalber doch auch kleine Löcher gestochen - falls ich sie zur Weihnachtszeit doch noch aufhängen möchte. Zum Sammeln schaut aber auch so in einer Schale schön aus.   

Zum Glück habe ich vorsichtshalber Löcher in die Sterne gestochen.

Unsere Holzscheitengel tragen nun ebenfalls einen Stern *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress