Mittwoch, 27. Juli 2016

Weitere Handtücher und Waschlappen

Mein abendliches Ferienprogramm: wenn die Kinder im Bett liegen,
 verstricke ich ein Knäul für ein Handtuch und häkele einen Waschlappen. 
Dieses Mal nicht mit Muschelsaumkante, sondern Mäusezähnchen. (Irgendwie reichte die Wolle nicht.)
Und so kann sich nach und nach jedes Zimmer wieder blicken lassen und zusätzlich findet man jetzt hier und da kleine ergänzende und natürlich nützliche Accessoires.
Zudem werden meine Wollvorräte reduziert - was zugleich in einer weiteren Ecke Luft schafft !
Für das Zimmer meiner Jüngsten bemale ich gerade alte Bilderrahmen in weiß.
Wofür,... verrate ich in einem anderen Post.
Nun geht es erstmal mit dem Hausputz und den Aufräumarbeiten weiter!!

Handtuch:

Waschlappen: 
hier (mit Muschelkante)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bohemien Babydoll Dress